> 3. Taurastein Pokalturnen

3. TAURASTEIN POKALTURNEN - 10. NOVEMBER 2018

WIR sagen DANKESCHÖN!​

55 Starter und Starterinnen aus dem In- und Ausland waren verletzungsfrei beim 3. TAURASTEIN POKALTURNEN am Start. Gemeinsam haben wir die dritte Auflage des Taurastein Pokalturnens wieder zu einem großen Erfolg des Turnsports für Junggebliebene werden lassen. Wir bedanken uns bei ALLEN, die aktiv mitgewirkt haben! ... und wie versprochen: "Wir haben unser Bestes gegeben."

 

*** Einen ausführlicheren Bericht findet ihr unter der Rubrik News *** Fotos stehen auf unserer Facebookseite!

​​ 

>> Ergebnisliste

Leider ist es uns nicht gelungen, eine Einheit von Termin, Turnhallennutzung und Geräteverfügbarkeit für das Jahr 2019 zu finden. Somit findet das 4. TAURASTEIN POKALTURNEN nicht im Jahr 2019 statt! Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um im Jahr 2020 einen passenden Termin zu finden, um hoffentlich wieder viele Teilnehmer/innen und Gäste in Burgstädt begrüßen zu können.

Burgstädter TSV 1878 e.V.

 

 

 

 

DER TAURASTEIN

Das Wahrzeichen der Stadt Burgstädt ist der Taurasteinturm.

Er erhebt sich majestätisch, als weithin sichtbares Wahrzeichen, inmitten des Wettinhains, einer Park- und Erholungsanlage mit Freilichtbühne, Teichen und einem Abenteuerspielplatz. Er dient auch als Namensgeber für das nahegelegene "Sportzentrum am Taurastein".... und nicht zuletzt findet er sich auch im Titel des

"Taurastein Pokalturnen" wieder.

Am 27. Oktober 2018 ist es wieder soweit, und hoffentlich viele Turnerinnen und Turner zeigen zum 3. TAURASTEIN POKALTURNEN was im Seniorensport noch für anspruchsvolle Leistungen dargeboten werden können.

 

TRAININGSZEITEN

Gerätturnen Dienstags: Kinder 17.00 - 19.00 Uhr, Erwachsene 19.00 - 21.00 Uhr

Gerätturnen Donnerstags: Kinder/Mädchen 16.00 - 18.00 Uhr

Gerätturnen Freitags: Erwachsene 19.30 - 21.30 Uhr

 

TRAININGSHALLE

VEREINSANSCHRIFT

  • facebook-square

Turnhalle Turnerstraße

Turnerstraße 6

09217 Burgstädt

 

Burgstädter TSV 1878 e.V. 

c/o Petra Ronneburger

Brausebachweg 23

09217 Burgstädt